Schwerpunkte 2024

Das Leben ist Veränderung und ich kehre in diesem Jahr in meiner Tätigkeit als Hundetrainerin wieder verstärkt zu meinen Wurzeln zurück:

Verhaltensanalyse und Training von "auffälligen" Hunden
Beratung des Hundehalters zu jeder Frage bzw. Anliegen rund um seinen Hund
Schulung des Hundehalters und Verbesserung der Kommunikation Hund/Mensch
Spezialkurse zu Themen wie: Kommunikation und Ausdrucksverhalten, wieviel Erziehung braucht der Hund, Mensch/Hund/Team ......

Da ich auf jedes Mensch/Hundeteam individuell eingehen möcht, findet mein Training haupsächlich im Einzelunterricht statt.

Basiskurse findet ihr deshalb in diesem Jahr etwas weniger in meinem Angebot.

Tiere verstehen | Christa Pirker-Weingartsberger | Tel.: +43699/81502701 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Impressum & Datenschutz